Narbentherapie

„Nach der Diagnose Mammakarzinom wurde mir im Oktober 2016 die Brust abgenommen und mit Bauchgewebe eine neue Brust geformt. Obwohl ich seit diesem Zeitpunkt regelmässig Lymphdrainage hatte, konnte erst bei Olivia Grace eine wirkliche Verbesserung meiner Beweglichkeit und besonders des Erscheinungsbildes der Narben erzielt werden. Durch gezielte Therapien (Lymphdrainage und Narbentherapie) und der Anleitung zur Selbstbehandlung erzielen wir Fortschritte, die ich mir vor einigen Monaten nicht vorstellen konnte.“
Frau S.

„Nach einem Brustkrebsbefund mit Gendefekt wurden meine Brüste entfernt und mit Eigengewebe neu aufgebaut. Die Folgen dieser OP waren v.a. Schmerzen und Taubheitsgefühl. Die aussergewöhnliche und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Narbentherapie von Olivia hilft, das Gewebe rund um die Narben zu verschönern. Zudem haben sich seit der Therapie sowohl Schmerzen, als auch Taubheitsgefühle massiv reduziert. Olivia verfügt neben viel Fachwissen über das nötige Feingefühl und Einfühlungsvermögen. Absolut empfehlenswert!”
Frau H.

„Ich hatte so viel Glück, Olivia nach meiner Brustkrebs-Operation zu finden. Mit ihrer Narbentherapie hat sie meine Genesung enorm beschleunigt und meine Mobilisation durch die Erweichung und Dehnung der Narbe erweitert.  Als netter Bonus machte sie auch die Narbe so schön, wie eine Narbe sein kann. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich nach einer Operation so schnell wie möglich von ihr behandeln zu lassen.„
Frau S.

„Nach der Operation waren Brust und Oberarm taub und unbeweglich. 
Durch die kompetente Behandlung von Olivia kann ich nun nach wenigen
Wochen meinen Arm wieder frei bewegen und das Brustgewebe ist weich  und gelöst. Olivia’s einfühlsame und offene Art sind ebenso heilsam, wie ihre fachliche Behandlung. Ich bin ihr unendlich dankbar!“
Frau K.


MEDIZINISCHE MASSAGE

„Als sportlich aktive Person schätze ich die medizinische Massage als Ausgleich und präventive Massnahme sehr. Olivia geht dabei immer auf aktuelle Beschwerden wie Nackenverspannungen ein und zeigt mir Übungen, mit denen ich selbständig zwischen den Behandlungsterminen für Linderung sorgen kann.“
Frau E.

„Als Rollstuhlfahrerin werden meine Arme sowie die Schulter- und Nackenpartie im Alltag sehr stark beansprucht. Dadurch bin ich in diesen Bereichen öfters verspannt, was zu Kopfschmerzen führen kann. Seit ich regelmässig von Olivia behandelt werde, haben sich meine Verspannungen enorm reduziert. Sie ist nicht nur fachlich sehr professionell und kompetent, auch im Umgang mit meiner Paraplegie kann ich ihr Vertrauen und weiss, dass sie mich beim Transfer vom Rollstuhl auf die Liege optimal unterstützen kann.“
Frau H.


CRANIOSACRAL THERAPIE

„In meinen mehrfachen Sitzungen bei Olivia machte ich immer sehr ähnliche Erfahrungen. Schon nach kurzer Zeit bin ich so entspannt, dass ich in einen schlafähnlichen Zustand gerate. Nach der Sitzung bin ich jedes Mal vollkommen ausgeglichen und geniesse die restliche Zeit des Tages in einem wohlfühlenden harmonischen Zustand. Danke Olivia, es ist jedes Mal ein Genuss und Geschenk!
Herr H.

„Frau Schürpf konnte meinen persistierenden Tinnitus mit regelmässigen craniosacralen Behandlungen stark vermindern und das Ohrenrauschen gar ganz verschwinden lassen. Meine Kiefermuskulatur fühl sich weicher an und ich geniesse jeweils langfristig nach der Therapie ein entspanntes, schwebendes Gefühl im ganzen Körper.“
Frau R.


FUSSREFLEXZONEN MASSAGE

„Die Fussreflexzonentherapie bei Olivia verleihen mir herrliche Entspannung und führen dazu, den Alltagsstress loszulassen. Der angenehme Druck, die sanfte Berührung, die tiefen Gespräche und die unterstützende Massnahmen sind Teil der Behandlung, die mir das Gefühl geben dem Himmel nahe zu sein. Ein Besuch bei Olivia ist immer eine Wohltat für meinen Körper, Geist und Seele. Ich freue mich stets wieder auf die nächste Behandlung, da ich mich von Olivia einfühlsam und kompetent beraten fühle.“
Frau B.

„Seit mehreren Jahren leide ich unter unangenehmen Verdauungsstörungen, die mich im Alltag stark einschränken. Nach verschiedenen erfolglosen Therapien und wachsendem Frust bin ich auf Olivia Grace Therapien gestossen. Frau Schürpf nahm sich Zeit um meine Bedürfnisse und Beschwerden in einem Gespräch genauestens abzuklären. Die Therapie zeigte Wirkung, bereits nach ein paar Sitzungen konnte ich eine Verbesserung meiner Verdauung feststellen. Mit hilfreichen Übungen für Zuhause in Verbindung mit der Fussreflexzonen-massage habe ich wieder an Lebensqualität gewonnen.“
Herr P.


MANUELLE LYMPHDRAINAGE

„Nach meiner Operation im Kiefer habe ich lange unter schmerzhaften Schwellungen im Mund gelitten. Da die Medikamente nur langsam und unbefriedigend gewirkt haben wurde mir eine Therapie bei Olivia empfohlen. Mit manueller Lymphdrainage konnten die Schwellungen so schnell vermindert werden, dass ich nach kurzer Zeit meine Schmerzmedikamente absetzen konnte.“
Frau W.

„Die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann meine Beine praktisch wieder voll und schmerzfrei einsetzen. Dies sicher wegen der Behandlung, jedoch auch wegen der professionellen und sehr zuvorkommenden Behandlung von Olivia. Vielen Dank!”
Frau Z.


SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE

„In der Schwangerschaft habe ich sehr unter den körperlichen Veränderungen gelitten. Olivia hat mich während den neun Monaten betreut und mir durch Ihre Massagen viel Entlastung ermöglicht. Dem eher aktiven Baby hat schien jeweils auch immer gut getan zu haben. Ich würde jeder werdenden Mama empfehlen sich etwas Zeit in ihrer kleinen Oase zu gönnen.“
Frau H.

“Während einer Schwangerschaft ist es wichtig auch an sich selber zu denken! Der Körper verändert sich und leistet enormes. Bei der Olivia Grace Schwangerschaftsmassagen konnte ich bis zum Schluss, auch mit grossem Bauch bequeme Massagepositionen einnehmen und mich verwöhnen lassen. Meine Rückenschmerzen hinderten mich nicht mehr bei alltäglichen Aktivitäten.“
Frau B.

„Die Schwangerschaft ist eine sehr anstrengende Zeit für den ganzen Körper. Vor allem der Rücken hat eine grosse Last zu tragen. Während Olivia’s Massagen konnte ich wieder Energie tanken. Sie hat mich immer professionell beraten, ging stets auf aktuelle Beschwerden ein und schaffte eine Linderung der Verspannungen. Ich werde Olivia wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!“
Frau L.